Mit der Nominierung von Olaf Scholz zu unserem Kanzlerkandidaten schaffen wir früh personelle Klarheit. Es zeigt deutlich das die Partei zusammenhalt!

Auch mit Olaf Scholz gibt es kein „Weiter so“. Die SPD wird mit Kanzlerkandidat und Parteispitze die SPD zu neuer Stärke führen und unser Land wieder nach vorne bringen. Für uns gilt weiterhin auf einen verlässlichen und starken Sozialstaat zu setzen. In dem Starke Schulter mehr tragen müssen als schwache. 

Schon heute zeigt unsere SPD in der Krise, das wir uns in Deutschland um die Millionen Menschen kümmern.

Wir machen den Unterschied schon heute. Für uns stehen alle Menschen, mit all ihren Stärken und Schwächen  in Deutschland im politischen handeln.

Hier können Sie sehen, was Olaf Scholz wählen würde, würde er in Herne wohnen. Olaf Scholz für Frank Dudda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.