AfA Herne

Ein weiterer Schritt in Richtung Zukunft. Auf der diesjährigen AFA-Vollkonferenz wurde der neue AfA-Vorstand Herne gewählt. Zu unserem örtlichen AfA-Vorsitzenden wurde unser Ortsvereinsvorsitzender Patrick Steinbach in seinem Amt bestätigt. Als eine stellvertretende Vorsitzende wurde Helga Angsüßer bestätigt. Als neuer stellvertrender Vorsitzender wurde Carsten Wulfekötter gewählt. Als neue Schriftführerin wurde unsere stellvertrende Vorsitzende Julia Steinbach gewählt. Zudem wurden folgende Genossinnen und Genossen als Beisitzer in den Vorstand gewählt, Andreas Nowak, Hans-Georg Lange, Heinz-Jürgen Steinbach, Ute Kutowski, Ulrich Menges, Torsten Bergner. Damit setzt die AfA-Herne auf Erneuerung und Kontinuität. Die Zielrichtung unserer politischen Arbeit für die nächsten 2 Jahre ist klar. Die Bedürfnisse aller Arbeitnhemer*innen, vom Verkäufer bis zur Dipl. In­ge­ni­eu­rin stärker in die Politik einzubringen.

2021 Bochum Bundestag einstarkesstückruhrgebiet Herne Infostand Patrick Steinbach SPD Herne-Ost spdzukunftsprogramm Wahlen wählen Zeit für Kinder!