Von Eltern zu Eltern.

Als Julia Steinbach und Patrick Steinbach 2015 zusammen gekommen sind, stand für die beiden die Frage im Raum, wo wollen sie Leben? Julia kommt aus dem Münsterland und Patrick ist ein Herner Junge. Julia lebte in einer Bauernschaft und Patrick damals nach seinem  Umzug aus Herne-Mitte in Horsthausen.

Die beiden entschieden sich für Herne, weil hier alles passt. Die kurzen Wege, zentral und groß, aber nicht zu groß. Wir haben in Herne vielfältige Angebote für Kinder und Familien. Doch es geht immer etwas besser.

Was das ist? Das möchten wir in dieser Veranstaltung erfahren.

Familien- und Bildungspolitik

Darum geht es am Samstag den 05.09.2020. Unser Ortsverein und der Ortsverein Altenhöfen veranstalten eine gemeinsame Klappstuhlkonferenz zu diesen Themen auf dem Grünstreifen am Hölkeskampring. Mit dabei sind die Kandidatin für den Wahlbezirk Herne-Alt Theres Boneberger, unsere Kandidatin für den Rat der Stadt Herne Julia Steinbach und unser Kandidat für unseren Wahlbezirk Herne-Ost Patrick Steinbach. 

Wir freuen uns auf eine lebendige Diskussion.

Von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.